Nachhilfe in ENGLISCH

 

Mein Angebot besteht aus Einzelstunden, da ich somit am besten auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Kinder eingehen kann.

 

Die Nachhilfe wird für alle Schulstufen angeboten.

 

Wir können uns in den Stunden speziell den Leistungsstand des Kindes ansehen. Wir behandeln hier wichtige Lerninhalte für das Fach Englisch wie Grammatik, Vokabeln, Aussprache, Textanalyse und Interpretation. Natürlich beschäftigen wir uns hierbei auch mit der Rechtschreibung und den Textarten.

 

Auch das Lesen und freie Sprechen werden wir gemeinsam erarbeiten bzw. stärken. Außerdem werden wir uns verschiedene Lerntechniken ansehen, um das Arbeiten zu erleichtern. Darauf basierend kann ein individueller und Erfolg bringender Trainingsplan erstellt werden.

 

Es soll ein einfacher und unkomplizierter Umgang mit der englischen Sprache vermittelt werden. Da diese eine sehr wichtige Weltsprache ist, wird sie auch am späteren Lebensweg ständig gebraucht und eingesetzt.