Sie kennen mich noch nicht?

 

Mein Name ist Silvia Fraberger. Ich bin 1988 geboren, verheiratet und wohne im schönen Weinviertel. 

 

Menschen zu helfen und sie beim Lernen zu unterstützen war mir schon immer ein Anliegen. Da ich das Thema des Legasthenie-und Dyskalkulietrainings sehr spannend und interessant fand, beschäftigte ich mich eingehend mit den Trainingsmöglichkeiten. 

 

Anschließend machte ich eine sehr umfangreiche Ausbildung zur

 

Diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

 

 

Mittlerweile wurde daraus eine wahre Leidenschaft und Berufung und es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn meine Trainingskinder neue Erfolgserlebnisse haben!

 

Da mich die Arbeit mit Jung und Alt fasziniert, habe ich auch noch die Ausbildung zur 

 

LIMA-Trainerin

 

abgeschlossen und unterstütze nun auch Seniorinnen und Senioren mit Gedächtnis- und Bewegungstraining!

 

Außerdem biete ich nun auch 

 

- Nachhilfe in Deutsch und Englisch in meinem Lernraum und 

- Online-Nachhilfe in Deutsch und Englisch

 

für alle Schulstufen an. 

 

Ich bilde mich ständig weiter und werde mein Angebot laufend erweitern, um möglichst vielen Menschen mit meinem Training helfen zu können.

Um noch besser auf meine Kundinnen und Kunden eingehen zu können, studiere ich nun zusätzlich auch noch Psychologie.